Stellenbeschreibung Sekretär:in / Office Allrounder:in

im Sekretariat in Vollzeit

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Das erwartet dich bei BKSi

  • Unterstützung der Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • allgemeines Office-Management
  • Koordination des Empfangsbereiches und Betreuung der Telefonzentrale
  • Betreuung des Zeiterfassungssystems und der Betriebsdatenerfassung
  • Betreuung des Zeiterfassungssystems und der Betriebsdatenerfassung
  • Erstellung von Präsentationen
  • Aktualisierung und Betreuung unserer Website und Social-Media-Kanäle
  • Konzeption und Planung von Marketingaktivitäten für Print- und Onlinemedien 

Das erwarten wir von dir

  • Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  • Freude an Teamarbeit in Projekten
  • Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Diskretion
  • Betriebsorientiertes Denken
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Führerschein Klasse B

Das hat dir BKSi zu bieten

  • Kollegiale Zusammenarbeit in einem motivierten und aufgeschlossenen Team
  • Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten
  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

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