Das erwartet dich bei BKSi
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Unterstützung der Geschäftsleitung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben -
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Koordination des Empfangsbereiches und Betreuung der Telefonzentrale -
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Verfasen von Briefen, Schriftsätzen und Berichten -
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Erstellen von Präsentationen -
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Öffentlichkeitsarbeit -
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Aktualisierung und Betreuung unserer Website und Social-Media-Kanäle
Das erwarten wir von dir
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Eine qualifizierte Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement -
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Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil -
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Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen -
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Freude an Teamarbeit -
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Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Diskretion -
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Führerschein Klasse B
Das hat dir BKSi zu bieten
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Einen modernen Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einem sicheren Arbeitsumfeld›
Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Projekte in einem motivierten und aufgeschlossenem Team